Information:


(27.06.2014)
Rock im Allerpark 2014

 

Info


(14.06.2014)
WM 2014 | Public Viewing auf dem Hollerplatz, Wolfsburg

Info


(06.06.2014)
Internationale Sommerbühne 2014

Info


NEWS

Rock im Allerpark 2014

Am 27.06.2014 fand zum zweiten Mal "Rock im Allerpark" statt. Dieses Jahr standen zunächst die drei Regionalen Bands Neoton, Skyle und Theraphiezentrum auf unserer 12x10m Bühne auf der Plaza. Als "Main Act" rockten dann Jennifer Rostock die ca. 5000 Besucher des Festivals im Allerpark.

Unsere Mitarbeiter und die hochwertigen Ton- und Lichttechniken schafften den Besuchern ein unvergesslichen Abend.

Doch bevor die Bands die Bühne rocken konnten, mussten unsere Jungs natürlich die Bühne aufbauen. Einen kleinen Einblick erhalten Sie in diesem Video.

Weitere Bilder finden Sie hier.

 

WM 2014 | Public Viewing auf dem Hollerplatz, Wolfsburg

Zur diesjährigen Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien fand auf dem Hollerplatz vor dem Kunstmuseum in Wolfsburg ein Public Viewing statt. Die Firma BELI unterstütze die Veranstaltungen und schaffte mit der Bühne das Gefühl, mit im Stadion zu stehen.

Das Eröffnungsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal am 16.06.2014 wurde ausgelassen gefeiert. So traten beispielsweise Mirrors Act auf der Bühne vor dem Spiel auf. Die Stimmung vor, während und nach dem Spiel war wie immer einfach super.

Zum Stadionfeeling geht's hier.

 

Internationale Sommerbühne 2014

Auch dieses Jahr veranstaltete der "Freundeskreis Internationale Sommerbühne e.V." die Sommerbühne im Schloss Wolfsburg. An insgesamt drei langen Wochenenden zeigten die internationalen Künstler aus den Genres Tanz, Theater, Musik, Kabarett, Varieté und Clownerie.

Die Firma BELI unterstützte dieses Wolfsbuger Sommerfestival mit Licht- und Tontechnik. So war u.a. eins unserer MIDAS PRO 2 im Einsatz (siehe Bild oben).

Einige Impressionen finden Sie hier.

 

Prolight & Sound 2013 | Musikmesse

Wie bereits in den vergangenen Jahren waren wir im April, für die Firma Fohhn auf der Prolight & Sound in Frankfurt. Dort realisierten wir erneut den Messestand für das schwäbische Unternehmen.

Zudem waren wir für die Fender auf der Musikmesse. Neben der Fender Loungen, haben wir natürlich auch den Messeauftritt von der Musik Wein GmbH umgesetzt. Insgesamt waren wir ca. 14 Tage mit allen Aufbauten in Frankfurt beschäftigt und konnten gleichzeitig viele Neuheiten im Bereich der Veranstaltungstechnik bei dieser führenden Messe kennenlernen.

Bilder der Stände finden Sie hier.

                                                                                                            Home

Ingo Appelt im Congresspark Wolfsburg

Am 14. März 2013 war Ingo Appelt im Congresspark Wolfsburg zu Gast. Dabei lieferten wir für den örtlichen Support sowohl Licht- und Tontechnik sowie Personal für sein Gastspiel. Insgesamt 200 Besucher verbrachten einen lustigen Abend mit vielen Lachern und Grölern im Spiegelsaal. Von uns war dabei folgende Technik im Einsatz:

-GLD 80

-Fohhn XS5 und LX 601

-6er Bar und Profiler

Nach dem wir Ihn bereits 2011 bei Kultur im Zelt betreuen durften, haben wir uns gefreut auch sein neues Programm vor Ort mit umsetzten zu können.

                                                                                                              Home

30.10.2012 Oomph! Tour 2012 | Diary Of Dreams aktustik Tour 2012

Auch dieses Jahr begleitete die Firma BELI mit Technik und Fachpersonal die Oomph! Tour 2012. Neben den Tour-Konzerten standen Festivaltermine bei (u.a.) dem WACKEN Open Air und dem Summer Breeze Festival auf dem Plan. Hierbei diente das Allen & Heath GLD80 als Monitormischpult. Für das passende Licht sorgte dabei Vadim, David sorgte für den perfekten Ton.

Die Firma BELI, vertreten durch Vadim, begleitet zudem die Band Diary Of Dreams auf Ihrer diesjährigen akustik Tour.

Bilder der beiden Bands finden Sie hier.

Home

21.07.2012 28. Volkstriathlon im Allerpark Wolfsburg

Rund 795 Teilnehmer starteten bei dem 28. Volkstriathlon am 10. August im Wolfsburger Allerpark. Von den 15000 Zuschauern wurden die Starter bei bestem Wetter angefeuert. Es galt insgesamt 600m zu schwimmen, 22km Fahrrad zu fahren sowie 5,5km zu laufen.

Es kamen unter anderem unser neue PA-Tower und ein PT-9 Line-Array zum Einsatz.

                                                                                                              Home

21.07.2012 Neuer PA-Tower

Im Juli fand der Tankumsee Triathlon statt. Die Firma BELI unterstützte diese Sportveranstaltung mit professioneller, technischer Ausstattung.

Mit dabei war unter anderem unser neue PA-Tower. Dieser besitzt ein V-förmiges Fundament und basiert auf den HD-44 Traversenelementen. Der Tower besitzt eine Gesamthöhe von 10,96m. In unserer Bildergalerie finden Sie weitere Bilder von dem PA-Tower.

Nähere Informationen finden Sie demnächst unter Bühnen.

                                                                                                             Home

02.07.2012 Besuchen Sie uns auf Facebook!

Werden Sie Fan auf unserer Facebookseite und bleiben Sie stets auf dem neusten Stand.

Bekommen Sie immer die aktuellsten Informationen rund um unsere neue Technik, Veranstaltungen und zu verkaufende Geräte.

Hier geht's zu unserer Seite.

                                                                                                              Home

28.06.2012 EM Public Viewing, Halbfinale: GER - ITA

4100 Zuschauer verfolgten am Donnerstag (28. Juni 2012) das EM-Halbfinale zwischen Deutschland und Italien. Die Fans konnten dem Fußballspiel auf einer 47m großen LED Leinwand genießen. Für das perfekte Stadionfeeling sorgten nicht nur die Fangesänge, sondern auch die Lautsprecher von Fohhn. An diesem Abend kamen zwei PS-9 Subwoofer sowie zwei PT-7 Lautsprecher zum Einsatz.

Einblicke finden Sie hier.

                                                                                                              Home

24.06.2012 11. Tag der Braunschweigischen Landschaft in Wolfsburg

Am 25. Juni fand in Wolfsburg der 11. Tag der Braunschweigischen Landschaft statt.

Die Firma BELI stattete die Innenstadt mit insgesamt drei Bühnen aus.

Direkt vor der City-Gallery, auf dem Hugo-Bork-Platz, wurde eine Bühne
für 21 Chöre errichtet. Auf der Hollerplatz-Bühne vor dem Kunstmuseum war
ein buntes Programm mit Tanz und Kampfkunst. Hier sorgten vier PS-9
Subwoofer
sowie PT-8 Line Arrays von Fohhn für den richtigen Sound. 
Auf der Hauptbühne, ausgestattet mit acht PS-9 Subwoofern und 
PT-9 Line Arrays, traten beispielsweise wingenfelder:Wingenfelder und 
das Orchester der Musikschule mit dem Philharmonic Volkswagen Orchestra auf.

Einblicke finden Sie hier.

                                                                                                               Home

16.05.2012 Frittenbude im Hallenbad Wolfsburg

Am 16. Mai fand im Hallenbad Wolfsburg ein Konzert von "Frittenbude" statt. Die Firma BELI unterstützte diese Veranstaltung mit Ton- und Lichttechnik.

Für den perfekten Sound vor der Bühne sorgten zwei PT-8 Line Arrays sowie XS-4 und PS-9 Subwoofer von Fohhn. Abgemischt wurde mit einem der zwei neuen MIDAS Pro2 Mischpulte.

Auf der Bühne sorgten mehrere RT-4 Monitorlautsprecher von Fohhn für einen erstklassigen Sound. Auch hier kam ein MIDAS Pro2 als Monitormischpult zum Einsatz.

Das Konzert wurde unter anderem mit unserem neuen Moving Light, dem DTS Jack, beleuchtet.

Einblicke finden Sie hier.

                                                                                                               Home

16.05.2012 Newsletter und Technik-Katalog

Es gibt Neuigkeiten bei BELI. Lesen Sie für nähere Informationen unseren neuen Newsletter!

Um Platz für neues Equipment zu schaffen, verkaufen wir nicht mehr benötigtes Material. Schauen Sie bei den angebotenen Artikeln vorbei oder lesen Sie ganz in Ruhe offline unseren Katalog.

                                                                                                                Home

22.10. - 03.12.2011 And One auf Deutschlandtour

Zusammen mit Camouflage und De/Vision auf Sextron Tour  zwischen Oktober und Dezember 2011 geht es durch acht Städte. Hamburg, Dresden, München, Leipzig, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Peine.

Firma BELI ist mit personeller und technischer Unterstützung mit dabei.

 

08.10.2011   Wolfsburg Proms

In schönster britischer Manier wurden Samstag im CongressPark die Wolfsburg Proms 2011 präsentiert. Die grandiose Leistung des Rundfunk-Jugendchors Wernigerode und des Philharmonic Volkswagen Orchestras machten den Abend für mehr als 500 Besucher unvergesslich.

Wie beim englischen Original  dem legendären "Last Night of the Proms"  kam im ersten Teil des Konzerts populäre Klassik zum Einsatz. Mit klanggewaltigen Stücken wie "Fanfare for a Common Man", erfüllte das VW-Orchester unter der Leitung von Johannes Rosenberger den CongressPark mit einem opulenten musikalischen Feuerwerk.

Der Rundfunk-Jugendchor unter der Leitung von Peter Habermann verzauberte das Publikum mit filigranen Arrangements der Gospel-Klassiker "I Can Tell the World" und "Sometimes I Feel"! Solistin Aline Krieger sorgte vom ersten Ton an für Gänsehaut-Atmosphäre.

Im zweiten Teil dominierte, wie es die Tradition verlangt, der britische Patriotismus. Die Künstler betteten Hymnen wie "Rule, Britannia!" und "Pomp and Circumstance" zwischen weltberühmten Melodien wie der "Forrest Gump Suite" ein und animierten das begeisterte Publikum zum Mitsingen und Mitfeiern.

Auf den Plätzen der Zuhörer warteten dafür schon deutsche und britische Fähnchen, mit denen traditionsgemäß gewunken werden durfte. Manche Zuhörer sorgten auch mit Tröten und Rasseln für eine gelöste Stimmung im Konzertsaal.

                                                                                                                   Home

01. - 03.02.2011 ISE Messe Amsterdamm

 

auch dieses Jahr ist die Firma Fohhn Audio AG auf der Messe zu sehen und BELI unterst?tzt das Vorhaben mit dem Bau des Messestandes

                                                                                                                   Home 

29.12.2010 Ein besonderes Musik-Projekt - das Band Aid Project

15 Bands mit 80 Musikern aus der Region Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig und Helmstedt sind am Projekt beteiligt. Es ist eine CD entstanden, auf die je ein Titel jeder Band eingespielt wurde. Die Erl?se des Verkaufs gehen an wohlt?tige Zwecke.

Die Firma BELI ist mit anderen Sponsoren dabei und unterst?tzt die Veranstaltung die im Hallenbad Wolfsburg auf zwei B?hnen stattfinden wird.

weitere Infos hier

                                                                                                                   Home 

16.12.2010 Charity-Live-Versteigerung 18.00 - 20.00 Uhr

                   

Die Robert-Enke-Stiftung freut sich, in Kooperation mit Live im Netz und der Galerie Luise mit einer prominent besetzten Charity-Live-Versteigerung das Jahr 2010 beschlie?en zu k?nnen.

Bei der Versteigerung, die parallel live im Internet-TV auf www.liveimnetz.de ausgestrahlt wird, haben sowohl die User weltweit vor dem eigenen PC als auch die Zuschauer direkt in der Galerie Luise Hannover die M?glichkeit, hochkar?tige Artikel von prominenten Spendern zu Gunsten der Stiftung zu ersteigern.

Firma BELI tr?gt mit ihrer Ton?bertragungstechnik dem gelingen der Veranstaltung bei.

                                                                                                                   Home 

28.10 - 29. 12.2010 Mina Harker auf Tour mit Letzte Instanz

   Mina Harker Supportet die Band Letzte Instanz.
Mina Harker's Lichtshow und Tontechnik wird auf der gesammten Tour unterst?tzt von Mitarbeitern der Firma Beli. weitere Infos zur Tour erfahrt ihr hier

Einblicke der bereits gelaufenen Shows ->hier

                                                                                                                   Home 

16. - 19. 12.2010 Fallersleber Winterwelt

Am 16. Dezember 2010 ist es wieder soweit. Es glitzert und duftet, dampft und leuchtet, und Ch?re lassen weihnachtliche Kl?nge erschallen. Auf dem Vorplatz der Michaelis-Kirche, im Herzen der Altstadt von Fallersleben, er?ffnet die stimmungsvolle Winterwelt und l?dt zum Genie?en ein.

Firma BELI ist wieder mit B?hne- Ton und Licht dabei und tr?gt zum gelingen der Veranstaltung bei.

                                                                                                                   Home 

25. - 28.11.2010 Tonmeistertagung Leipzig

Die Firma Fohhn Audio AG ist auch unter den 290 Ausstellern und stellte Neuheiten aus.

Der Schwerpunkt des Messestandes lag auf Linea Focus Linienstrahlern unter anderem LF-450 und LF-220. Neben Linienstrahlern wurden au?erdem Fohhn Aktivb?sse sowie das neue Design-Stativ Free Stand f?r Linea Linienstrahler vorgestellt.

Der Messestand wurde von BELI geplant und umgesetzt.    -> hier einige Bilder

                                                                                                                   Home 

19.11.2010 Rockkonzert Ichthys Gemeinde Hannover

Love Comes to Town - mit dabei sind: Amano, You Hero Falling, Down Under City Surfers und Locototo.

Firma BELI unterst?tzt das Event unter anderem mit Lichttechnik.

Bilder gibt es in der Gallerie -> hier

                                                                                                                   Home 

07.11.2010 der Tag der offenen T?r - bei uns !

eine auf dem Firmengel?nde aufgebaute B?hne in den Ausmassen 10m x 7m, Vorf?hrungen in unserem Vorf?hrraum, eine Show im Galabereich f?r unsere geladenen VIP's innerhalb unserer Lagerhalle sind nur einige Themenbereiche die es f?r unsere Besucher zu einem unvergesslichen Tag macht BELI zu besuchen.

F?r das Ohr: es spielen die Oklahoma-Riders auf der B?hne.

   New American Country. 

                                                                                                                   Home 

 

26.08. - 22.09.2010 Kultur im Zelt im B?rgerpark Braunschweig

Seit dem 26.08. bis zum 22.09.2010 findet in Braunschweig das allj?hrliche "Kultur im Zelt" statt. Auch Firma BELI ist wieder mit einem starken Team, sowie mit Licht, Ton und B?hne vor Ort um dieses Event zu unterst?tzen. Zahlreiche K?nstler wie G?tz Alsmann, Peter W?hler, Stefan Gwildis und Wouter Hamel werden dabei sein.

Weitere Infos, sowie Tickets und Termine finden sie unter: www.kulturimzelt.de

 

                                                                                                                   Home

 

28.08.2010 Modenschau "modelar(t)" im MITTELPUNK

Am Samstag, den 28. August 2010 stellen im MITTELPUNKT in Wolfsburg die 3 besten Absolventen (Donia Yahyaoui, Katharina Kubiak & Alexandra Pogosian) der Fachhochschlue Hannover (Modedesign) ihre Diplom-Mode-Kollektionen in Form einer Modenschau im "MITTELPUNKT" in Wolfsburg vor.

Parallel dazu findet eine Vernissage des Grafikers und Fotografen Sascha Hahne statt. Er pr?sentiert seine Werke unter dem Motto "Ausdruckslos" und spezialisierte sich bei dieser Fotoserie auf Menschenbilder an interessanten Orten Wolfsburgs.

Firma Beli wird diesen Abend mit der richtigen Ton- und Lichttechnik ausstatten. Weitere Infos finden Sie unter www.mittelpunkt-wob.de

 

20.08. - 22.08.2010 Altstadtfest Gifhorn 2010

Die Altstadtfestsaison r?ckt n?her und auch in Gifhorn ist es kurz nach den Sommerferien so weit.
Vom 20.08. - 22.08.2010 wird die Fu?g?ngerzone der Stadt Gifhorn  zur einzigsten Partymeile. Auf insgesamt acht B?hnen gibt es ein buntes Programm, das keine W?nsche offen l?sst.
Schon jetzt den Termin vormerken!

Auch Firma Beli ist wieder vor Ort mit B?hnen, Licht und Ton im Einsatz. Bilder und Eindr?cke der letzten Altstadtfeste finden Sie
hier unter Galerie.

                                                                                                                   Home

 

20.08.2010 Silly live in G?ttingen

Die urspr?nglich 1978 in der DDR gegr?ndete Band "Silly" tourt derzeit durch Deutschland und ist auch im Kaiser-Wilhelm Park in G?ttingen, mit dem aktuellen Album "ALLES ROT", zu Gast.

Firma BeLi sorgt f?r die richtige B?hne.

 

26.08 - 22.09.2010 Kultur im Zelt

Ein riesiges Zirkuszelt, gro?artige K?nstler und ein durchweg erstklassiges Programm erwartet Sie vom 26.08. - 22.09.2010 bei "Kultur im Zelt 2010" in Braunschweig.

Seien Sie gespannt und freuen sich auf K?nstler wie Stefan Gwildis, G?tz Alsmann, China Moses und viele mehr.

Firma Beli ist live vor Ort und begleitet die Veranstaltung mit der richtigen B?hnen-, Licht- und Tontechnik.

                                                                                                                   Home

 

Neue Fotos in der Galerie!

In der Galerie finden Sie ab sofort neue Bilder online. Am 19.06.2010 fand im CongressPark in Wolfsburg der Abiball der Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule statt.

Zur Galerie bitte >>hier<< klicken.

 

05.06. - 25.06.2010 Internationale Sommerb?hne

   ein Erster Einblick ins Programm... hier ->

20.Internationale Sommerb?hne im Schloss Wolfsburg.
Dieses Jahr wird eine Auswahl der besten K?nstler zu einem "Best of" geladen und die Firma BELI stellt auch Dieses Jahr B?hne Ton und Lichttechnik.

weitere Infos folgen..

                                                                                                                   Home

29.05.2010 Ballettauff?hrung

Die Ballettschule Wagner zeigt im Congresspark Wolfsburg am Samstag ihr k?nnen.

Die K?nstler und Organisatoren sind sich sicher.. das wird ein unvergesslicher Abend f?r alle Besucher, und freuen sich schon auf ein volles Haus.

Firma BELI unterst?tzt das Vorhaben tatkr?ftig mit Ton, Video und Licht.

                                                                                                                   Home

 

07. - 08.05.2010 VDD Ern?hrungskongress

Der VDD l?d zum 52. Bundeskongress des Verbandes der Di?tassistenten in den CongressPark Wolfsburg ein.

Firma BELI unterst?tzt mit Video- und Tonbetreuung f?r gelingen der vortr?ge in den einzelnen Konferenzr?umen. 

                                                                                                                   Home

01.05.2010 DGB - 1. Maikundgebung

Um 10 Uhr startet am Sonnabend, 1. Mai, der Demonstrationszug am Gewerkschaftshaus. Auf der ?blichen Route geht es bis vor das Rathaus. Dort sprechen Dariusz Dabrowski von der Gewerkschaft Solidarnosc aus dem polnischen VW-Motorenwerk Polkowice, Wolfsburgs IG-Metall-Chef Frank Patta und der neue DGB-Regionsvorsitzende Michael Kleber.

?Es wird wieder ein Familien- und Kulturprogramm geben?, dass man mit dem Tagesm?tterverein organisiert habe, so IG-Metall-Sprecher Willi D?rr. Es spielen: B.B. & The Blues Shacks, Hardrockcafe, Saratoga Seven Jazzband, Sax?n Anhalt und die Sambagruppe Simon Bolivar.

Zur Abrundung des Programms mit Band's sellt Firma BELI B?hne, Ton und Licht.

                                                                                                                   Home

24. - 27.03.2010 Prolight & Sound

Firma BELI baut in Frankfurt auch dieses Jahr wieder in Handarbeit den Messestand der Firma Fohhn Audio AG.

 

Firma Musikwein aus Hannoner ist auch auf der Messe vertreten, das Traversenkonstrukt wird von BELI aufgebaut.

                                                                                                         

Des weiteren wird auch die Firma Sandberg-Gitars aus Braunschweig von BELI mit Traversen unterst?tzt.

                                                                                                           

                                                                                                                   Home

20.03.2010 80'er Party im Brauhaus Gifhorn

Am 20. M?rz hei?t es Walking on sunshine! Im Brauhaus Gifhorn feiern Sie mit uns die gro?e 80er Party! Mit den besten Hits und den hei?esten Scheiben der 80er Jahre, dazu k?hle Drinks und kleine Snacks.

Firma BELI unterst?tzt zum gelingen mit Ton und Licht.

                                                                                                                   Home

13.02.2010 ?-30 Party im Brauhaus Gifhorn

 

Auch in diesem Jahr feiern wir den Tag der Liebe im Gifhorner-Brauhaus mit einer hei?en Party. Unser Flirtengel hilft auch denjenigen die Ihren Valentinsschatz noch nicht gefunden haben. "Love is in the Air" im Brauhaus und wer es noch hei?er mag.

Firma BELI ist wieder mit Ton-, Lichttechnik dabei und tr?gt zum gelingen des Abends bei.

                                                                                                                   Home

02. - 04.02.2010 ISE Messe Amsterdam NL

 

Firma Beli baut dieses Jahr wieder den Stand der Firma Fohhn Audio AG und baut den Stand in Handarbeit um somit eine einzigartige Note zu erwirken.

                                                                                                                   Home

16.01.2010 Eisparty am Allersee

Ab 16 Uhr starten die Schwimmer zum erfrischenden Bad im k?hlen Eiswasser ? begleitet von fetziger Musik. F?r die Schwimmer gibt es Tee zum Aufw?rmen, sie d?rfen zwei Stunden kostenlos im Badeland saunieren und erhalten eine Urkunde.

Wem das Wasser doch etwas zu frisch ist, kann sich, die Tragkraft des Eises vorausgesetzt, f?r zwei Euro Schlittschuhe ausleihen. Auch ein Schlittschuhschleifer ist vor Ort.

Ab 17.30 Uhr ist dann Eisparty-Zeit mit DJ auf der B?hne, Partymusik. ?Echte Partystimmung ist garantiert?, sagt Rolf Laube von der WMG.

Firma BELI unterst?tzt das ganze mit der Technik und einer Satteldachb?hne 8m x 6m.

 -> hier gehts zur gallerie

                                                                                                                   Home

16.01.2010 ? 30 Party im Gifhorner Brauhaus

Das Brauhaus Gifhorn ?ffnet am 16. Januar 2010 wieder seine Tore zur GROSSEN ?30 Party. Von Tanzmusik ?ber heisse Discoscheiben, von dem k?hlen Blonden bis zum leckeren Cocktail... Partystimmung garantiert.

Firma BELI ist wieder mit Ton-, Lichttechnik dabei und tr?gt zum gelingen des Abends bei.

                                                                                                                   Home

      Weihnachtsbeleuchtungswettstreit

Ab den 07.12.2009 ist jeden Abend bis zum Heiligabend ein Beleuchtungswettstreit zu sehen und zu h?ren.

Die Show findet um 18.00 und 20.00 Uhr auf dem Gel?nde der Firma BELI statt.

In der Geschichte des in Audio vorgetragenen "Duells" versuchen die benachbarten Firmen sich gegenseitig in ihren Weihnachtsdekorationen zu toppen.

Die Firma BELI l?dt herzlich zum Spektakel ein und der Chef reicht den Gl?hwein oder Punsch zum lockerem Gespr?ch.

                                                                                                                   Home

17.12. - 20.12.2009 Fallersleber Winterwelt - Michaeliskirche

Nachdem im letzten Jahr das neue Konzept f?r die Fallersleber Winterwelt gut angenommen wurde, haben sich die Organisatoren auch f?r dieses Jahr wieder etwas einfallen lassen.

Lassen Sie sich ?berraschen!

Die einmalige Atmosph?re vor der Michaeliskirche ist f?r alle Besucher ein besonderes Ereignis. Und noch ein Nachsatz sei erlaubt.
?Fallersleben ist und bleibt die Perle der Region.?

                                                                                                                   Home

07.11.09 ? 30 Party im Brauhaus Gifhorn

Das Brauhaus Gifhorn ?ffnet am 07. November wieder seine Tore zur GROSSEN ?30 Party. Von Tanzmusik ?ber heisse Discoscheiben, von dem k?hlen Blonden bis zum leckeren Cocktail... Partystimmung garantiert.

Firma BELI ist wieder mit Ton-, Lichttechnik dabei und tr?gt zum gelingen des Abends bei.

                                                                                                                   Home

08. - 13.11.09 IGM Antifawoche Wolfsburg

Die Antifa-Woche startet am Sonntag, 8. November, 11 Uhr, mit der Kranzniederlegung auf dem Friedhof R?hen. Um 17 Uhr er?ffnet Frank Patta (IG Metall) die Reihe im Gewerkschaftshaus. Anschlie?end gibt es eine Lesung und Gespr?che mit Zeitzeugen aus dem KZ Ravensbr?ck.

Die technische Unterst?tzung gibt es von Firma BELI.

                                                                                                                   Home

03.10.09 Rocknight Heiligendorf

Der TSV Heiligendorf veranstaltet in der Mehzweckhalle in Heiligendorf (Wolfsburg) eine rockige Nacht.

Es gibt Rock um die Ohren von Jawm Stanks und Eyelash Black.

JAWN STANKS spielen Songs von ACDC, 3doors down, ?rzte, Black Sabbath, Extrabreit, Guns and Roses, Gr?nemeyer, Metallica, Nickelback, Nirvana, Rolling Stones, Status Quo und und und

EYELASH BLACK bietet Roger Chapman, Steamhammer, Mike Oldfield, ZZ Top etc.

Firma BELI unterst?tzt den TSV Heiligendorf mit Tontechnik und B?hnefl?che.

                                                                                                                   Home

03.10.09 ? 30 Party Brauhaus Gifhorn

Die GROSSE ?30 Party mit Stimmungsgarantie! Jetzt wo die N?chte k?lter werden heizen wir mit hei?en Scheiben und leckeren Cocktails im Brauhaus Gifhorn so richtig ein. Wir freuen uns Sie ab 20:00 Uhr begr??en zu d?rfen.

Firma BELI ist wieder mit Ton-, Lichttechnik dabei und tr?gt zum gelingen des Abends bei.

                                                                                                                   Home

02.10.09 ? 30 Party Sch?tzenhaus Peine

 

Die NEUE ?30-Party im Sch?tzenhaus Peine geht in die zweite Runde.Lassen Sie sich mit einem Ausflug in die Musik der 70er und 80er Jahre ?berraschen. Auf der ?berdachten Terasse k?nnen Sie unsere leckeren Cocktails genie?en, dazu halten unsere Fotografen Ihre sch?nsten Momente fest, die Sie am n?chsten Tag auf unserer Website ansehen k?nnen. Wir freuen uns auf Sie!

Firma BELI ist wieder mit Ton-, Lichttechnik dabei und tr?gt zum gelingen des Abends bei.

                                                                                                                   Home

18.09. - 08.11.09 Completed - Ausstellung Kunstverein Freiburg

In ihrem gemeinsamen Video befassen sich Anna Molska
(*1983, PL) und Wojtek Bakowski (*1979, PL) mit den Gegens?tzen menschlicher Isolation und Gemeinschaft, Selbstbezogenheit und Kommunikation. Auf eigens entworfenen mobilen St?hlen bewegen sich die Akteure der mehrteiligen Videoinstallation in einer ferngesteuerten Choreografie ?ber die verlassene Landebahn eines Flughafens. In ihrer individuellen Isolation wirken die M?nner ?ver-r?ckt? und erscheinen beinahe autistisch. Die ?de Landschaft als Kulisse und der Soundtrack dramatisieren die Abgeschlossenheit des Einzelnen innerhalb der gemeinsamen Realit?t als Gruppe. Vergleichbar mit einem improvisierten Theaterst?ck wird die Szenerie zur visuellen Metapher f?r Gesellschaft.

Firma BELI stellt f?r diese Videoausstellung das n?tige Material um die minimalistisch gewollte Atmosph?re zu erhalten und zu unterstreichen.

                                                                                                                   Home

12.09.09 ? - 30 Party

Die NEUE ?30-Party im Gifhorner Brauhaus. Feiern Sie mit Ihren Freunden und Bekannten mit der besten Musik der letzten 40 Jahre, leckeren Cocktails und dem einmaligen Ambiente des Brauhauses Gifhorn.

Firma BELI ist wieder mit Ton-, Lichttechnik dabei und tr?gt zum gelingen des Abends bei.

                                                                                                                   Home

11. - 13.09.09 Peiner Eulenmarkt

Der Eulenmarkt ist ein mitrei?endes buntes Wochenend-Spektakel vom 11. bis 13. September 2009. Vom Marktplatz bis zur Bahnhofstra?e gibt es jede Menge Action. ?ber drei Tage ist auf dem hochkar?tigen Stadtfest ein abwechslungsreiches Musikprogramm auf mehreren B?hnen zu h?ren. Die gesamte Innenstadt wird zur Festzone. Lassen Sie sich einfach mit ihrer Familie durch Peines Flaniermeile entlang der vielen Buden und akustischen, kulinarischen und optischen Attraktionen treiben. Ein gro?er Spa? f?r die ganze Familie. Freuen Sie sich auf ein aufregendes Wochenende, ?berraschende Darbietungen und gesch?ftigen Trubel, der in diesen Tagen in der gesamten Innenstadt herrscht, und feiern Sie mit uns den Peiner Eulenmarkt.

Firma BELI Unterst?tzt mit Zwei B?hnen und Betreuung von Ton und Licht auf einer der beiden B?hnen diese Veranstaltung.

                                                                                                                   Home

27.08.-23.09.09 Kulturzelt Braunschweig

 

Vom 27. August bis 23. September 2009 wird der Braunschweiger B?rgerpark wieder zum Kulturschauplatz der Superlative. Stars und Sternchen aus Musik, Comedy und Variet? werden bei ?Kultur im Zelt? in diesem Jahr bereits zum 11. Mal f?r gro?artige Unterhaltung sorgen. Unter ihnen sind aus Show- und Musikgr??en, wie Fatih Cevikkollu, Christoph Maria Herbst, DePhazz, Jan Josef Liefers, Ralf Schmitz, D?sir?e Nick, Ingolf L?ck, G?tz Alsmann, Nigel Kennedy und viele, viele mehr. Das Programm ist breit gef?chert: Jazz- und Pop-Musik erfreut das Musikerherz, Kom?diantisches zu politischen, ethischen und moralischen Themen, aber auch Lustiges aus dem Alltag trainieren die Lachmuskeln. An vier Tagen laden bei ?Variet? im Zelt? K?nstler und Artisten, Gaukler und Zauberer, Menschen mit Gummiknochen und Wortakrobaten die Zuschauer in eine faszinierende Welt voll Fantasie und Magie ein. Beim Steppke-Tag werden Kinder und Erwachsene in den wilden Westen entf?hrt, beim Kitsch- und Kulturflohmarkt st?bert man gern nach sch?nen Dingen und der Jazzbrunch verf?hrt zum Plausch mit Freunden und Tischnachbarn bei swingenden Kl?ngen.

Firma BELI unterst?tzt auch in diesem Jahr wieder das Team mit Ton- und Lichttechnik zum gelingen dieser sch?nen Kulturtage.

                                                                                                                   Home

27.-29.08.09 Altstadtfest Fallersleben

Endlich ist es wieder soweit!
Ende August steigt wieder das Fest der Feste in der Fallersleber Innenstadt. Zum 34. Mal l?dt der Blickpunkt Fallersleben e.V., die Initiative aus Handel, Handwerk und Gewerbe, Sie recht herzlich zum Altstadtfest vom 27. bis 29. August 2009 ein.

Firma BELI ist auch in diesem Jahr dabei mit Ton und Licht den Blickpunkt Fallersleben zu unterst?tzen.

                                                                                                                   Home

21.-23.08.09 Altstadtfest Gifhorn

Kurz nach den Sommerferien steht Gifhorn Kopf. Viele tausend G?ste aus nah und fern kommen hierher, um mit den Gifhornern zu feiern. Auf 8 B?hnen, in vielen H?fen, auf anliegenden Parkpl?tzen, vor und in Kneipen und Caf?s - kurz in der gesamten Innenstadt - wird drei Tage lang ein Nonstop-Programm geboten, das f?r Jung und Alt Spa? und Unterhaltung garantiert.

Firma BELI wird dieses Jahr wieder mit einiegen B?hnen unter anderem der Hauptb?hne am Rathaus zur grosse Party beitragen.

                                                                                                                   Home

08.08.09 ? - 30 Party Brauhaus Gifhorn

Wir Starten zur gro?en Sommerparty im Gifhorner Brauhaus. Vom k?hlen Blonden bis zum leckeren Cocktail, von super Tanzmusik bis zur ausgelassenen Partystimmung...

Firma BELI unterst?tzt das gelingen der Veranstaltung mit Licht und Tontechnik.

                                                                                                                   Home

31.07.08 Sch?tzenfest Spechtshorn

Sch?tzenfestzeltparty pr?sentiert von partyalarm! Erlebt Sch?tzenfest mal anders... von Pop bis Rock... halt partyalarm!

Firma BELI ist mit Ton und Lichttechnik auch dabei und unterst?tzt das gelingen der Veranstaltung.

                                                                                                                   Home

11.07.09 ? 30 Party im Brauhaus Gifhorn

Sommer ?30-Party Nr.2, wir legen noch einen drauf! Wer bis jetzt noch nicht im Urlaub war feiert im Brauhaus eine hei?e Nacht zu bester Tanz- und Partymusik mit leckeren Drinks und kleinen Snacks. Frisch Verliebte genie?en den Sonnenuntergang im Biergarten.

                                                                                                                   Home

26.06.09 - 89,0 RTL Mega School's Out Party

auf gehts in die Sommerferien mit der gr??ten SCHOOL`S OUT PARTY Niedersachsens!
Schmeisst die Schulsachen in die Ecke und bringt all eure Freunde und Bekannten mit in die Gebl?sehalle nach Ilsede. Live on Stage Dj andybEE mit den hei?esten Scheiben, noch hei?eren GoGos und coole Drinks.

                                                                                                                   Home

19. - 21.06.09 Tag der Niedersachsen in Hameln

Der Countdown l?uft. Noch knapp drei Wochen, dann beginnt in Hameln der ?Tag der Niedersachsen?. Wenig Zeit, um bei den vielen Programmpunkten die ?Feinjustierung? vorzunehmen. Doch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Organisationsteams sind zuversichtlich. Sie liegen mit ihren Arbeiten gut im Zeitplan. Und versprechen: G?ste d?rfen sich vom 19. bis 21. Juni auf ein Fest der Superlative freuen.

                                                                                                                   Home

13.06.06 ? 30 Party im Brauhaus Gifhorn

Wir bleiben allen G?ste auch im Sommer treu... Die neue ?30-Party holt allen daheim gebliebenen die Urlaubstanzstimmung nach Gifhorn. Leckere Sommercocktails, hei?e Rhythmen und viel gute Laune laden wieder ein zur ?30-Party im Gifhorner Brauhaus.

Firma BELI ist mit Ton und Lichttechnik auch dabei und unterst?tzt das gelingen der Veranstaltung.

                                                                                                                   Home

06. - 26.06.09 Internationale Sommerb?hne Schloss Wolfsburg

An vier Wochenenden im Juni verzaubern sie bei jeder Veranstaltung bis zu 800 Besuchern mit ihrem Programm. Ob Tanz, Theater, Comedy oder Musik, die Internationale Sommerb?hne bietet anspruchsvolle Unterhaltung auf hohem Niveau, die G?ste aus der ganzen Region, aber auch aus dem weiteren Umkreis nach Wolfsburg zieht.

Firma BELI sorgt f?r die richtige Presentation der k?nstler und baut auch in diesem Jahr die B?hne im Innenhof des Schlosses.

                                                                                                                   Home

23.05.09 Fussballparty in Wolfsburg

?ber den gesammten S?dkopf erstreckt sich am Samstag die Megaparty bei der sich die Spieler am besten mit der Meisterschale auf der B?hne am Rathaus presentieren.

Firma BELI baut im Auftrag seit Dienstag die ca. 36 meter breite B?hne die mit zwei LED Leinw?nden flankiert wird.

                                                                                                                   Home

23.05.09 - ? 30 Party

Der Mai ist gekommen ... und nat?rlich laden wir wieder alle G?ste zur ?30-Party im Mai herzlich ins Gifhorner Brauhaus ein. Mit der besten Musik der letzten 40 Jahre feiern wir in die fr?hen Morgenstunden.

Firma BELI ist mit Ton und Lichttechnik auch dabei und unterst?tzt das gelingen der Veranstaltung.

                                                                                                                   Home

21.05.09 Himmelfahrtsgottesdienst am Klieversberg

 

Der diesj?hrige Himmelfahrtsgottesdienst des Kirchenkreises kann hoffentlich wie gewohnt wieder auf dem Klieversberg stattfinden. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kreuzkirche statt. Das Motto in diesem Jahr lautet "Reich beschenkt".
Musikalisch wird der Gottesdienst gestaltet vom Posaunenchor unter der Leitung von Markus Manderscheid und der Band "Heavenly Creatures" unter der Leitung von Petra Denker.
Im Anschluss an den Gottesdienst laden die Pfadfinder zur schon traditionellen Suppe ein, f?r die Kinder wird es ein Kinderprogramm geben.

Unterst?tzung gibtes von der Firma BELI, damit gelingt es den Rednern und Ch?ren jede anwesende Person akustisch zu erreichen.

                                                                                                                   Home

14.05. - 17.05.09 15 Jahre Kunstmuseum Wolfsburg

15 jahre Kunstmuseum Wolfsburg wird gefeiert.

Geburtstagsempfang ab 19.00 Uhr. Im Haus warten ?ber das Wochenende einige ?berraschungen f?r die G?ste.

Firma BELI ist mit Ton und Lichttechnik auch dabei und unterst?tzt das gelingen der Veranstaltung.

                                                                                                                   Home

16.05.09 - 89.0 RTL Party

Die Mega-Party in Knesebeck, pr?sentiert von 89.0 RTL. Erlebt eine heisse Nacht mit den besten Hits von Heute! Dazu sexy Gogos, Special-Drinks und Light nSound vom feinsten.

Firma BELI ist mit Ton und Lichttechnik auch dabei und unterst?tzt das gelingen der Veranstaltung.

                                                                                                                   Home

30.04.09 - ? 30 Party

 

Tanz in den Mai im Brauhaus Gifhorn. Der richtige Ort um in den Mai zu feiern.

Firma BELI ist mit Ton und Lichttechnik auch dabei und unterst?tzt das gelingen der Veranstaltung.

                                                                                                                   Home

Fotos vom Messestand der ProLight & Sound 2009

hier gibt es die ersten Bilder Des Fohhn Audio AG Messestands zu bestaunen dazu klickt diesen Link 

 

 

18.04. - 05.05.09 Literaturfestival "seitenweise"

 

Literatur l?sst Sie eintauchen in fremde Welten, nachdenken, lachen, weinen, tr?umen ? sie bereichert das Leben auf unvergleichliche Weise. Das Literaturfestival ?seitenweise.? l?dt in diesem Jahr sein Publikum zum achten Mal ins historische Spiegelzelt auf dem Platz an der Martinikirche ein. 

Firma BELI unterst?tzt die Veranstalter auch in diesem Jahr mit Ton- und Lichtanlage.

                                                                                                                   Home

 

12.04.09 XXL Promotionparty

 

Feiert mit uns den 1.Geburtstag von PE-Inside. Die angesagtesten Discos und Veranstalter vers??en die Party mit Freetickests, Giveaways und hei?en Gogos.

Firma BELI unterst?tzt die Veranstalter mit Ton- (6xPs7,2xRT6,2xCamco V6) und Lichtanlage (2xMac250,6xGLP Impression uvm.)

 

12.04.09 ?30 Party im Brauhaus Giforn

 

Auf zur gro?en Oster?berdreizigparty! F?r alle gro?en H?schen und Hasen hei?t es dann auch zu Ostern - Lets Dance bis die Pfoten qualmen.

Firma BELI unterst?tzt die Veranstalter mit Ton- (2xXS4,2xRT4) und Lichtanlage (4xMac250,1xCityColor 2500W,9xLED Powerbar4 uvm.)

                                                                                                                   Home

 

11.04.09 Partyalarm! geht in die n?chste Runde

Das gr??te Osterfeuer rund um Hannover wird wieder bei Einbruch der Dunkelheit in Hee?el entz?ndet. Bei Musik, Gegrilltem und warmen und kalten Getr?nken l?sst sich Osterfeuer mal anders erleben.

Firma BELI unterst?tzt die Veranstalter mit der Tonanlage (6xPs7,2xRT6,2xCamco V6)

 

01. - 04.04.09 ProLight & Sound 2009

Prolight & Sound Frankfurt Internationale Fachmesse f?r Veranstaltungs- und Kommunikationstechnik, AV-Produktion und Entertainment

     Firma BELI baut auch in diesem Jahr wieder den Messestand der Firma Fohhn-Audio und sorgt f?r die richtige Produktdarstellung mit einem Inovativen Messestand der wie immer in Handarbeit erstellt wird.

     Des weiteren bauen wir f?r Sandberg - Guitars die Traversenkonstruktion des Messestandes, also ein besuch der Messe lohnt sich auf jeden Fall f?r alle Seiten.

                                                                                                                   Home

28.03.09  Partyalarm !!!

 

Die riesen Party in Uetze Teil 2!
Wir starten zur dritten Veranstaltung der Reihe partyalarm! in Uetze. Wie gew?hnt die heissesten Scheiben mit fettem Sound und einer Lichtshow vom feinsten!
Feiert mit uns bis die Sonne aufgeht...

Firma BELI ist mit Ton und Lichttechnik auch dabei und unterst?tzt das gelingen der Veranstaltung.

                                                                                                                   Home

14.03.09  ? 30 Party im Gifhorner Brauhaus

Die NEUE ?30-Party im Gifhorner Brauhaus. Feiern Sie mit Ihren Freunden und Bekannten den Valentinstag im Brauhaus. Mit der besten Musik der letzten 40 Jahre... 

Firma BELI ist mit Ton und Lichttechnik dabei und unterst?tzt tatkr?ftig die Veranstalter Party Patrol zum gelingen der Veranstaltung.

                                                                                                                   Home

07.03.09  Disco - die ? 30 f?r alle

diesmal wieder im Sch?tzenhaus Vorsfelde - DISCO Fieber pur !
K?nnen Sie sich noch erinnern? Leuchtende Diskokugeln und Partyspa? wie bei Saturday Night Fever ! Feiern Sie zu absoluten Evergreens im Mix mit aktuellen Chartst?rmern erleben Sie mit Ihren Freunden und Bekannten eine unvergessliche Party in einem wundersch?nen Ambiente.

Firma BELI ist mit Ton und Lichttechnik wieder dabei und unterst?tzt tatkr?ftig die Veranstalter Party Patrol zum gelingen der Veranstaltung.

                                                                                                                   Home

14.02.09  Er?ffnung einer Tapasbar im Phaeno Wolfsburg

Eine Tapasbar mit dem Namen tomame (Nimm mich)
wird am 14. Februar er?ffnet. Mit wechselnden Tapasvariationen wird auch ein Mittagslunch im Angebot sein.

Die Aussenfassade wird beleuchtet mit zwei Fluter Studio Due CityColor mit CMY-Farbmischung und 2500W HMI und f?r leicht Akzente kommen einige Floorspots dazu. So steht dem Wohlf?hlambiente nichts mehr im Wege und den Besuchern wird es mit Sicherheit gefallen.

                                                                                                                   Home

14.02.09  ? 30 Party im Gifhorner Brauhaus

Die NEUE ?30-Party im Gifhorner Brauhaus. Feiern Sie mit Ihren Freunden und Bekannten den Valentinstag im Brauhaus. Mit der besten Musik der letzten 40 Jahre... 

Firma BELI ist mit Ton und Lichttechnik dabei und unterst?tzt tatkr?ftig die Veranstalter Party Patrol zum gelingen der Veranstaltung.

 

07. - 08.02.09 Motobike Wolfsburg

Niedersachsens gr?sste Motoradmesse im Congresspark Wolfsburg.  Mit ca. 100 Ausstellern und Firma Beli baut auch in diesem Jahr wieder einige St?nde von Namenhaften Gr?ssen.

                                                                                                                   Home

07.02.09 Spring Break Party in Uetze !

Hier wird der Fr?hling rausgelassen !
Und das mitten im Winter. Denn gerade jetzt steigt die hei?este Party in einem fernen Land. Das Springbreak in Uetze, f?r alle die nicht fliegen wollen.

Firma BELI ist mit Ton und Lichttechnik dabei und unterst?tzt tatkr?ftig die Veranstalter Party Patrol zum gelingen der Veranstaltung.

 

03. - 05.02.09 - ISE Europa in den Niederlanden

Die Integrated Systems Europe ist die gr??te und wichtigste Messe in Europa f?r die professionelle AV Systemintegration und die elektronische Integration, die L?sungen f?r den Wohnbereich, am Arbeitsplatz sowie im gewerblichen Bereich umfasst.
Auch in diesem Jahr baut die Firma Beli wieder einen Messestand im Auftrag der Firma Fohhn Audio AG.

                                                                                                                   Home

 

30.01.09 Jahresauftakt im Expowal

Am 30.1.2009 begr??t die Deutsche Bank rund  800 Mitarbeiter im Expowal Hannover. Unter dem Motto ?Europa wir kommen? verl?uft die Veranstaltung auf mehreren Ebenen ab. Das Veranstaltungstechnische Konzept und die technische Betreuung  wurde von der Firma Beli ?bernommen. Das Beschallungskonzept der Eventebene gestaltete sich mit 4 Linienstrahler und passendem 12? Aktiv Sub der Lautsprecherfirma Fohhn sehr simpel. Durch entsprechende Funktionalit?t und Abstrahlverhalten war es m?glich eine ausgeglichene Beschallung  f?r ?ber 700 Personen zu gew?hrleisten.

Insgesamt wurde wert auf Maximale Performance bei minimalem Aufwand gelegt. Hierbei zeigt sich auch eine gute Lichttechnische L?sung. Durch Kopfbewegte DTS LED lights Konten Jederzeit verschiedenste Veranstaltungsbereiche in Farben und Bewegung gehalten werden. Weiterhin hat sich in Zonen geringen Strom und Hitze Bedarfs auch die Platzsparende Variante von LED sticks bew?hrt. Hierbei  wurden verschieden Farbige Stimmungen auch ohne Lichtpult einfach und sparsam realisiert.

zum Ende  der Veranstaltung  wurde zur Disco geladen. Auch dabei  ist durch Benutzung  einer Grand MA Light und der Einsatz verschiedenster Moving Lights, Leds und Spiegelkugeln eine au?erordentliche Lightshow geboten wurden.   

Im Lounge Bereich gab es  ausgesprochen einfallsreiche Dekorationen. Erg?nzend atmosph?rische Beleuchtung und dezente Hintergrund Musik sorgten f?r eine entspannte Stimmung.

                                                                                                                   Home